Wer will gegen DarKFoRcE spielen?

Unter dem Namen „Date mit ALTERNATE“ bietet der Clan Team Alternate die Möglichkeit gegen den StarCraft 2 Pro Gamer DarKFoRcE anzutreten. Das Spiel der besonderen Art wird am 11.12.2010 um 17 Uhr fünf Community-Mitgliedern geboten. Davor steht DarKFoRcE für Fragen im TeamSpeak3 zur Verfügung.

Für die Teilnahme kann sich jeder durch einen Kommentar zu der News-Meldung auf team-alternate.de bewerben. Beim Kommentar sollen Rasse, Battle.net-Liga und Punkte im Battle.net angegeben werden. Die fünf Teilnehmer werden am Freitag, den 10.12.2010 ausgesucht und benachrichtigt.

DarKFoRcE (Zerg) hatte zuletzt bei der DreamHack auf sich aufmerksam gemacht. Dort unterlag der dem späteren Turniersieger Naama im Achtelfinale. Seine Teilnahme an der EPS verlief ebenfalls zufriedenstellend, dort belegte er, als bester Zerg, den fünften Platz. Damit scheiterte er um einen Platz an der Teilnahme der EPS-Finals. DarKFoRcE gilt als einer der stärksten deutschen Spieler, weshalb er auch in die deutsche StarCraft 2 – Nationalmannschaft berufen wurde.

Team Alternate (ehemals Alternate aTTaX) ist das Werksteam des Computer-Versandhandels Alternate. Das heißt der Versandhändler Alternate sponsert den deutschen Clan, welcher 2003 gegründet wurde. Seit dem Erscheinen von StarCraft 2 wird der Clan auch durch einen StarCraft 2 Squad vertreten.

Quelle: team-alternate.de

Verwendete Tags: , , , , ,

Kommentar verfassen