TLO am Flughafen empfangen

Wie angekündigt wurde TLO gestern von Take und etwa 20 Fans am Frankfurter Flughafen mit Jubel und Beifall empfangen. Trotz langem Flug und der Erschöpfung der letzten Tage nahm TLO sich vorbildlich viel Zeit für seine Fans und beantwortete alle Fragen, gab Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. Von Frankfurt aus ging es nicht direkt in seine Heimatstadt Leipzig, sondern erstmal zu Take nach Krefeld. Dort will Take heute in aller Ruhe ein ausführliches Interview führen.

In den letzten Tage absolvierte TLO einen wahren Reise-Maraton:
Seoul => Anaheim (Kalifornien) => Seoul => Dallas => Seoul => Frankfurt => Krefeld => Leipzig

Nachts um 3 Uhr nahmen Take und TLO noch ein kurzes Video auf, in dem sie das heutige Interview ankündigten:

Verwendete Tags: , , , , ,

Kommentar verfassen