StarCraft2Blog.de geht weiter!

Hallo zusammen,

ich freue mich euch verkünden zu können, dass es in nächster Zeit neue Artikel von mir geben wird!

Auf Grund von Diablo 3 hatte ich mich nicht mehr mit StarCraft 2 beschäftigt und folglich auch diesen Blog vernachlässigt. Jetzt habe ich wieder mehr Lust auf StarCraft und werde auch diesen Blog weiterführen. Vielleicht wird es einige Veränderungen geben, aber auf jeden Fall möchte ich die Reihe StarCraft Training: Jeden Tag ein bisschen besser weiterführen! Und Heart of the Swarm steht ja auch bald an…

Falls ihr bestimmte Themenwünsche habt könnt ihr das natürlich auch gerne mitteilen.

In diesem Sinne… weiter geht’s!
Euer mohawk

Verwendete Tags:

1 Kommentar zu StarCraft2Blog.de geht weiter!

  1. Hehe in meiner Battle.net Friendlist sah man zeitweise fast überall nurnoch das Diablo 3 Zeichen hinter den Namen. Aber langsam wird es immer weniger und die meisten spielen wieder überwiegens Starcraft 2 oder WoW… ^^

Kommentar verfassen