StarCraft MMO-Mod StarCraft Universe teilweise spielbar

Starcraft Universe MMO-Mod World-of-Starcraft

Vor fast 3 Monaten berichtete ich zum ersten Mal von StarCraft Universe, einem MMO Mod für StarCraft 2. Die Modifikation sah damals schon recht vielversprechend aus und gilt als eine Art „World of Starcraft„, da es stark an World of Warcraft angelehnt ist, nur im StarCraft-Universum spielt.

Die Modifikation ist natürlich nur mit dem Original StarCraft 2 spielbar und kann als benutzerdefinierte Starcraft-Map runtergeladen und gespielt werden. Aktuell ist eine Testversion teilweise spielbar. Angeblich soll dies erst mal nur bis zum 30. Oktober möglich sein. Wer die Modifikation testen möchte, sollte also jetzt die Gelegenheit nutzen. Einfach im Battle.net nach „StarCraft Universe“ suchen.

Vor allem auf Grund des anfänglichen Namens „World of Starcraft“ wurde das Projekt zunächst von Blizzard nicht gerne gesehen. Doch dann traf man sich mit den Entwicklern und nun unterstützt Blizzard das Projekt offiziell.

StarCraft Universe Preview Video

http://www.youtube.com/watch?v=NlyjtMb0UXg

StarCraft Universe Screenshots

Projekt-Homepage: StarcraftUniverse.org

Verwendete Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen