StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.4.3

Allgemein

Die in der Übersicht dargestellten APM-Werte werden jetzt berechnet, indem jeder Klick und Befehl des Spielers gezählt wird.
Die in der Übersicht dargestellten EAPM-Werte werden berechnet, indem nur die tatsächlichen Befehle des Spielers gezählt werden (Effektive Aktionen Pro Minute).
Zerg-Larven werden jetzt in der Einheiten-Übersicht angezeigt.

Änderungen der Spielbalance

PROTOSS
Phönix
Im Flottensignalgeber wurde ein neues Upgrade namens Anionen-Impulskristalle hinzugefügt. Dieses Upgrade erhöht die Waffenreichweite des Phoenix um 2.

TERRANER
Ghost
Der Schaden der Fähigkeit „Scharfschütze“ wurde von 45 auf 25 (50 gegen Psionisch) geändert.
Satellitenzentrale
M.U.L.E.s bauen jetzt ungeachtet des Mineralientyps immer 30 Mineralien ab.

Behobene Fehler

Die Schaltfläche “Testen Sie den nächsten Patch” startet jetzt wie vorgesehen den Test-Client, wenn dieser verfügbar ist.
Benachrichtigungen über ungelesene Chat-Nachrichten werden beim Betreten oder Verlassen eines Spiels nicht mehr zurückgesetzt.
Nach dem Einloggen auf Battle.net werden die Karteninformationen in den Match-Ergebnissen jetzt direkt geladen.
In der koreanischen Version bleibt die Option für reduzierte Gewalteffekte jetzt ausgewählt, wenn die Gameplay-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Belegung bestimmter Tasten auf französischen Tastaturen Darstellungsprobleme ausgelöst hat.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Verlassen von Starcraft II bei Computern mit Grafikkarten des Typs Geforce FX 5700 zum Absturz kam.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Speichern und Laden von Spielen mit einhergehendem Wechsel zwischen hohen und niedrigen Grafikeinstellungen zum Absturz kam.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler aus benutzerdefinierten Spielen geworfen wurden, wenn sie sich längere Zeit in der Lobby aufhielten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler, die eine Vollversion von Starcraft II besitzen, auf die Starter Edition beschränkt waren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ranglistenspiele manchmal drei Sekunden zu spät gestartet wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich überlagernde Einheiten manchmal Klippen überwinden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler keine Anerkennung für Top-X-Erfolge nach der 3. Saison erhielten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den JGJ-Spiele den Fortschritt des Erfolgs „Team: Glückssträhne“ zurücksetzten.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schaltfläche „Neustart“ fälschlicherweise beim Laden von in älteren Versionen von StarCraft II gespeicherten Spielen gegen KI-Gegner angezeigt wurde.

Behobene Fehler – Mac

Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mauszeiger beim Benutzen der mittleren Maustaste verschwand.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Systemleistung während großer Kämpfe deutlich sank.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Mod-Karten nach dem Laden abstürzten.
Die Option zur Reduktion der Mausverzögerung funktioniert jetzt auf Macs wie vorgesehen.

Verwendete Tags: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen