Starcraft 2 Schuhe

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es Schuhe im StarCraft 2 – Look gibt. Jetzt bin ich auf g4tv.com darauf aufmerksam geworden. Der Klamotten-Customizer Diversitile hat drei verschiedene Modelle entworfen: Zerg, Protoss und Terraner. Coole Sache – die Schuhe sehen nicht schlecht aus. Über den Preis konnte ich allerdings nichts in Erfahrung bringen.

asdf

asdf

asdf

Mehr Bilder von den Starcraft Schuhen gibt es hier.

Verwendete Tags: , , , , , ,

2 Kommentare zu Starcraft 2 Schuhe

  1. Sjusan:

    Hallo,
    Ich möchte gerne StarCraft Schuhe haben. Können Sie mir bitte Information geben wo ich solche Schuhe bekommen kann?

    Liebe Grüße
    Sjusan

  2. Soweit ich weiß können die nur beim amerikanischen Customizer http://www.diversitile.com bestellt werden.

    Auf deren Homepage auf „How to Order“ und dann auf „Custom Order“. Diese Schuhe kosten anscheinend irgendwas zwischen 300 $ und 1.000 $.

    Falls du sie kaufst, berichte doch mal wie es war, wie die Schuhe sind und schick mir ein Bild :)

Kommentar verfassen