Gegnerische Build Order beim Scouten beurteilen

Video von SC2NoobSchool in englisch: „A quick description of an early game scouting technique that will let you gauge your opponents build order by comparing it to your own.“

Im Video wird erklärt, wie man beim Scouten die gegnerische Build Order beurteilen kann, in dem man sie mit der eigenen BO vergleicht.
Welche Gebäude und Einheiten hat der Gegner? Welche habe ich? Baut er Gas ab, wenn ja: Wo hat er es investiert? Hat er weniger Gebäude und Einheiten, als er haben könnte, wenn ich das mit meinen eigenen vergleiche? Vielleicht hat er irgendwo versteckt Tech-Gebäude gebaut…!

Ein Beitrag zur Scouting-Woche auf StarCraft2Blog.de.

Scoutingwoche

Ein Beitrag zur Scouting Woche auf StarCraft2Blog.de - 27.05.2011 bis 03.06.2011 - alles über Scouting

Verwendete Tags: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen