John the Translator

„John the Translator“, wer ist das? Nun, John ist der Übersetzer der GSL. Er übersetzt die koreanische GSL-Show von GomTV.net und Interviews mit den koreanischen Star-Spielern ins Englische und unterhält damit weltweit die StarCraft 2 Fans. Seine Rede (siehe Grafik) zur GSL Season 2 wurde auf der Fan-Page johnfacts.org als episch erklärt. Die Rede kann bei Youtube übrigens auch nochmal angehört werden.

John the Translator

Bild-Quelle: vtgaming.net

Wie kommt es dass John so vielsprachig ist?

Der Spruch „He’s not just a little bilingual. He’s VERY bilingual.“ trifft auf ihn zu, denn er hilft auch europäischen Spielern, wie JinrO, wenn sie koreanische Interviews geben. John verbrachte seine Kindheit in Slowenien, seine Teenager-Zeit in Oslo (Norwegen) und vollzog sein Studium in seiner Heimat Korea.
Mehr über John und über die Pläne der GSL kannst Du im folgenden englischen Interview mit Seltzer von vtgaming.net erfahren:

Verwendete Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen