GSL Season 3: Round of 8

gsl 3

Zur Round of 64
Zur Round of 32
Zur Round of 16
Zur Round of 8

Round of 8 – Spieltag 1
Round of 8 – Spieltag 2

Jeweils zwei Viertelfinale-Partien finden Montag und Dienstag statt. JinrO ist der erste Nicht-Koreaner, der bis ins Viertelfinale kommt. Mal sehen ob es für ihn noch weiter geht. Es sind nur noch zwei Zergs im Turnier, aber die haben es in sich: Season 1 Sieger FruitDealer und Season 2 Sieger NesTea sind noch im Rennen, außerdem spielt MarineKing (letzte Saison Zweiter) noch mit. MarineKing ist auch als Ellenpage oder FoxeR bekannt.

Die Begegnungen:

Montag 06.12.2010
(Z)NesTea vs. (T)Rain
(Z)FruitDealer vs. (P)HongUnPrime

Dienstag 07.12.2010
(T)MarineKing vs. (P)oGsMC
(T)JinrO vs. (P)Choya

Statistik:

Terraner: 3
Protoss: 3
Zerg: 2

Süd-Korea: 7
Schweden: 1

Ergebnisse:


(Z)NesTea 2:3 (T)Rain
(Z)FruitDealer 2:3 (P)HongUnPrime

11:45 Uhr: Bei NesTea vs. Rain steht es zur Zeit 1:1, nachdem NesTea 1:0 in Führung gegangen war.

12 Uhr: NesTea geht zwischenzeitlich wieder mit 2:1 in Führung, ein Punkt fehlt ihm noch zum Sieg.

12:30 Uhr: Doch dann dreht Rain nochmal auf und entscheides die Begegnung mit 3:2 für sich. Damit steht Rain als erster im Halbfinale. Der amtierende Meister NesTea ist raus.

13 Uhr: Zwischen FruitDealer und HongUn steht es mittlerweile 1:1, nachdem FruitDealer in Führung ging.

13:30 Uhr: FruitDealer gegen HongUn: 2:2. Das letzte Spiel entscheidet!

13:45 Uhr: Auch FruitDealer muss sich geschlagen geben! Damit sind heute beide Favoriten FruitDealer und NesTea ausgeschieden! HongUn erreicht als erster Protoss das Halbfinale der GSL.

(T)MarineKing 1:3 (P)oGsMC
(T)JinrO 3:2 (P)Choya

12:15 Uhr: MarineKing unterliegt MC mit 1:3. Damit sind diesmal zwei Protoss im Halbfinale.

13 Uhr: JinrO führt bereits mit 2:0. Ihm fehlt noch eine Map für das Weiterkommen.

14 Uhr: Nachdem Choya noch 2:2 ausgleichen konnte gewinnt JinrO das entscheidende Match und steht als erster Nicht-Koreaner im Halbfinale! Ein riesen Erfolg!

Verwendete Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar zu GSL Season 3: Round of 8

  1. Ich bin jetzt ja auch dabei und seit einer Woche stolzer Besitzer des Ipad und finde es echt stark, dass der Blog im Browser ohne Probleme angezeigt wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.