Gamescom: IEM Season 6 – Interview mit Socke

IEM Interview mit Socke

IEM Season 6 – Interview mit Socke

Socke, bester deutscher Starcraft 2 Spieler und einziger Deutscher beim IEM Season 6 Turnier, das derzeit auf der Gamescom ausgetragen wird, hat gestern seine Gruppe als Gruppenerster abgeschlossen. Fragster.de hat ihn interviewed:

fragster: Hallo Socke, Glückwunsch, dass Du es durch Deine Gruppe geschafft hast. Hast Du damit von Anfang an gerechnet, auch dass Du auf dem ersten Platz landest?

Giacomo ‚Socke‘ Thüs: Hallo! Danke – ich war mir recht sicher, dass ich weiter komme. Ob als Erster oder Zweiter, weiß ich nicht. Dass ich DieStar schlage, war auch recht sicher, gegen SeleCT sah ich mich auch als Favorit und gegen Killer war es eine 50:50-Chance. Von daher war es für mich keine Überraschung, dass ich die Gruppenphase geschafft habe. Aber selbstverständlich war es trotzdem nicht.

Sockes Ziel für die Playoffs:

„Einfach immer die nächste Runde gewinnen.“

Den Rest des Interviews findet ihr auf Fragster.de.

Alle Artikel zur IEM Season 6

  • IEM Season 6 Finale – Global Challenge Cologne
  • IEM Season 6 Halbfinale – Global Challenge Cologne
  • Gamescom: IEM Season 6 – Interview mit Socke
  • IEM Season 6 Livestreams
  • IEM Season 6: Highlights Tag 1 – Video
  • IEM Season 6 Viertelfinale – Global Challenge Cologne
  • Gamescom: IEM Season 6 Gruppen – Global Challenge Cologne
  • IEM Season 6 Video

    Verwendete Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Kommentar verfassen