Ergebnisse KrylentOpen Cup

Das angekündigte Turnier KrylentOpen fand planungsgemäßg am 22.05. und in der Folgewoche statt. Als Caster und Organisatoren führen Krytos und Silent gekonnt durch den Abend. Davon gibt es nun auch einige Live-Casts zu sehen.

Als Turniersieger ging letztendlich Sensibelchen hervor. Den zweiten und dritten Platz belegten Buttcrawler und Ballbreaker.

Zur Grid-Übersicht und Turnierseite

Meine Teilnahme

Ich habe mir das Turnier auch mal genauer angesehen und habe als Spieler teilgenommen. Dabei konnte ich ganz schön deutlich merken, dass ich seit längerem kein 1on1 mehr gespielt hatte. Etwa seit dem Ladder-Reset. Mein allererstes Spiel wurde zufälligerweise sogar gleich live gecastet (siehe unten), wobei das leider weniger gut von mir gespielt war. Anschließend durfte ich im Loserbracket weiterspielen, wo dann in der dritten Runde Schluss für mich war. Als Folge trainiere ich jetzt wieder ein wenig 1on1. In der 1on1-Ladder wurde ich in die Platin-Liga eingestuft. Mein Ziel ist es dort wieder in die Diamantliga aufzusteigen. Außerdem möchte ich mein PvT verbessern, was eindeutig meine Schwachstelle ist.

Mein erstes Spiel beim Turnier: Mohawk vs Rothgard (PvT), oder „warum man die Warp-Technologie braucht“ ;)

Fazit

Insgesamt hat mir das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Die Turnierleitung und die Livecasts gelangen Krytos und Silent ganz gut, weshalb ich auch auf eine Fortsetzung des Turnieres hoffe. Da es ihr erstes Turnier war hatte man zu Beginn zwar mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen, aber die hat man dann letztendlich in den Griff bekommen.

Hier noch die gecasteten Videos:

Verwendete Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen