EPS Nordic Finals – Teilnehmer stehen fest

Seit dem letzten Spieltag, der gestern Abend ausgetragen wurde, stehen die vier Teilnehmer der EPS Nordic Finals (ESL Pro Series der nordischen Länder) fest. Die Entscheidung, welcher Spieler an den Finals teilnehmen darf fiel am letzten Spieltag. Letztendlich setzten sich folgende Spieler durch:

1. MaDFroG (Zerg)
2. SjoW (Terraner)
3. ThorZaIN (Terraner)
4. Naama (Terraner)

Den enttäuschenden fünften Platz belegte übrigens MorroW, welcher vor kurzem noch die IEM gewinnen konnte. Er unterlag dem Schweden MaDFrog, welcher auch in WarCraft 3 sehr erfolgreich war. Den sechsten Platz belegt der Finne Satiini.

Bis auf Naama (Finne) sind damit drei Schweden weiter gekommen. Bezeichnend ist allerdings, dass mal wieder kein Protoss unter den Top-Spielern ist.

Nordic Pro Series auf esl.eu

Verwendete Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen