bodomReapers Ende

Wer kennt ihn nicht? Den deutschen Caster bodomReaper, der auch einige sehr gute Tipps und Tricks – Videos erstellt hat, wie zum Beispiel den fünfteiligen Scouting-Guide, welchen ich kürzlich in der Scouting Woche empfohlen habe.

Ich habe eine traurige Nachricht für alle StarCraft 2 Fans: bodomReaper hört auf. Er gehörte zu den besten und beliebtesten deutschen StarCraft 2 Castern und hat 354 hochwertige Videos auf Youtube hochgeladen und über 15.000 Abonnenten, die jetzt in die Röhre gucken.

„Danke für alles Leute, hat Spaß gemacht !“ bodomReapers Kommentar zu seinem letzten Video.

Ich bedanke mich hiermit bei bodomReaper für seine tolle Arbeit, die sicher Inspiration für viele gewesen ist!

Sein letzter Video-Cast:

Reaktionsvideo von DerFrodo:

Verwendete Tags: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen