bodomReaper ist angekommen!

BodomReaper und Azurech sind nach eigener Aussage nun endlich angekommen.

Die beiden sind wahrscheinlich den meisten meiner Leser ein Begriff, da sie bis vor einiger Zeit recht erfolgreich auf Youtube unterwegs waren (BodomReaper: 15.000 Abonnenten). Zeitprobleme zwangen sie jedoch das ein oder andere Mal kürzer zu treten (ich berichtete über „BodomReapers Ende„). Zudem störten sie die limitierten Möglichkeiten mit ihren Zuschauern zu kommunizieren und so musste eine Page her, welche ihre Community-Arbeit unterstützt.

Zunächst kooperierte man mit den Kollegen von SC2Vision.com. Doch auf Dauer passten die Ziele der beiden mit den Vorstellungen von SC2Vision nicht so recht zusammen. BodomReaper und Azurech entdeckten ihre Liebe zu SW:TOR, während SC2Vision sich ausschließlich mit StarCraft befasst.

Letztendlich kam das Duo zu dem Entschluss, dass man eine eigene Seite aufbauen müsse, um frei von allen Zwängen zu sein. Im Kern wollen sie dem Multigaming treu bleiben, sich also mit mehreren völlig verschiedenen Spielen beschäftigen. So wurde jetzt ein neuer YouTube Kanal und eine neue Webseite unter dem gemeinsamen Namen „Get To The Keyboard“ veröffentlicht!

YouTube Kanal: GetToTheKeyboard
Homepage: www.gettothekeyboard.de
Facebook: GetToTheKeyboard
Twitter: GetToTheKeyboard

Das neue Vorhaben finde ich sehr interessant. Ich werde es verfolgen und drücke den beiden die Daumen :)
In Zukunft werde ich StarCraft Videos von GetToTheKeyboard unter Videos veröffentlichen.

Verwendete Tags: , , , ,

2 Kommentare zu bodomReaper ist angekommen!

  1. Nick:

    schade das Bodomreaper nicht mehr castet. War immer mein deutscher Lieblingscaster. Die Seite sieht ja schon gut aus, aber ich hoffe, das er irgendwann mal wieder zum Casting zurückkehrt.

  2. Fand seine Casts auch sehr gut

Kommentar verfassen