Berlin Barcraft: Dreamhack Finale ein voller Erfolg (mit Video)

Barcraft Berlin
BarCraft Dreamhack Winter 2011 Finale

Das erste Berlin Barcraft fand am Samstag, den 26.11.2011 statt. Über 50 Zuschauer freuten sich über das Finale der Dreamhack Winter 2011. Der HD-Livestream, mit Cast von Day[9], wurde per HD-Beamer an eine große Leinwand projiziert. So konnten die Zuschauer die Finalspiele zwischen PuMa und HerO in bester Atmosphäre bei kühlem Bier genießen. Eine wahrhaft verlockende Vorstellung.
Als Location diente die C-Base, ein „Nerd/Hacker/Sci-Fi Klub“ in Berlin, wo man es sich, dank Sofas, auch richtig gemütlich machen kann. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und soll definitiv wiederholt werden.

Wer sich über Berlin Barcraft oder allgemein über Barcraft informieren möchte, kann mein Interview mit Barcraft-Veranstallter David lesen.

Einen Eindruck vom ersten Berlin Barcraft am vergangenen Samstag vermittelt das folgende Video:

Verwendete Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen